Wie können wir Ihnen helfen?
Guter Kanzleiservice fängt am Empfang (siehe oben) an – hört aber nie auf. Als junge und moderne Kanzlei sind wir Dienstleister für unsere Mandanten.
Den Berufsträgern und den Mitarbeitern unserer Kanzlei haben wir neueste Technik, moderne Software sowie helle und freundliche Räume zur Verfügung gestellt – also beste Bedingungen für ein professionelles Arbeitsumfeld.
Den Nutzen hieraus ziehen unsere Mandanten. Neben der individuellen und punktuellen Beratung informieren wir Sie alle zwei Monate mit einem Mandantenbrief über aktuelle Entwicklungen aus dem steuerlichen Bereich. Zusätzlich bieten wir für stetig wiederkehrende Beratungssituationen Mandanten-Merkblätter zur Vorbereitung von Besprechungen an sowie Formulare zur intensiven Nutzung an, die uns sowie unseren Mandanten die Arbeit leichter machen.
Den zusätzlichen Dienst der Online-Akte bieten wir seit Mitte 2011 unseren betrielichen Steuer- und Inkassomandanten an. Hiermit haben Sie unabhängig von unseren Öffnungszeiten immer den Überblick über Ihren wirtschaftlichen Status.